1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation mit Itunes

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von leeni, 12.01.10.

  1. leeni

    leeni Gala

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    52
    Hallo :)

    wenn ich meinen ipod synchronisieren lasse dann synchronisiert er automatisch nochmal alle lieder meiner mediathek... mein Speicher auf dem Ipod ist demnach doppelt so voll... wie kann ich denn nur ein lied auf meinen ipod hinzufügen bzw. geht das überhaupt?

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße
    leeni
     
  2. oensen

    oensen Ontario

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    343
    wenn der iPod angeschlossen ist, klickst du auf "nur ausgewählte titel und videos snychonisieren"
    Dann setzt du das Häckchen neben den Titel nur, wenn dieser Titel sync. werden soll

    Aber doppelt sollte da eigentlich nichts auf den iPod kommen, so oder so
     

Diese Seite empfehlen