1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synchronisation mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BenniH, 14.07.08.

  1. BenniH

    BenniH Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    10
    Hi,

    hab folgendes "Problem". Ich kodiere ein Musikvideo für die Nutzung auf dem iPhone.
    Anschliessend füge ich es iTunes hinzu und deklariere es als "Musikvideo".
    Beim Synchronisieren schliesse ich die Musikvideos ein und es wird auf das iPhone übertragen.

    Soweit so gut...
    Was mich aber total nervt, ist, dass ich bei jeder Synchronisation das kodierte Video immernoch auf der Festplatte des PC´s haben muss, sonst findet es iTunes nicht und es wird auf dem iPhone wieder gelöscht...
    Genauso verhält es sich mit Fotos und Filmen...
    Ich möchte aber das kodierte Video wieder von meiner HDD löschen, es aber trotzdem auf dem iPhone behalten, bei einer erneuten Synchronisation....

    Geht das irgendwie?

    Vielen Dank,

    Benni
     

Diese Seite empfehlen