• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[watchOS 6] Synchronisation mit Audible

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Hallo, ich möchte Hörbücher von Audible auf die Watch laden, leider bekomme ich ständig die Meldung die Watch sei nicht verbunden, oder die Watch dir nicht gefunden.

habt ihr Tipps für mich?
 

Anhänge

  • B53C6100-7B3C-462D-9BB6-B0C40CEA173D.jpeg
    B53C6100-7B3C-462D-9BB6-B0C40CEA173D.jpeg
    75,1 KB · Aufrufe: 38

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
So interessant diese Funktion bei der Audible App ist, ich habe es aufgegeben. Es hat alleine schon 8 oder 9 Updates gebraucht, bis die App auf der Watch nicht mehr abgestürzt ist, wenn ich mal Hörbücher auf die Uhr übertragen konnte.
Diesen Fehler, den du angezeigt bekommst, hatte ich auch öfter. Konnte nie rausfinden, woran es liegt.
Mal hat es geholfen die Watch neu zu starten, ein anderes Mal half auch das nicht.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich habe diese Fehlermeldung auch. Habe aber festgestellt, dass die Hörbücher trotzdem übertragen werden. Am nächsten Morgen waren die Hörbücher auf der Apple Watch.
 

Arthur Philip Dent

Granny Smith
Registriert
22.02.15
Beiträge
15
Na, dann kann ich jetzt aufhören, den Fehler bei mir zu suchen. Sehr schade, diese Funktion wäre mir sehr wichtig gewesen. Höre beim Joggen gerne Hörbücher....
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Anscheinend haben die den Fehler gefixt. Bei mir klappt die Synchronisation jetzt wieder ohne Probleme.
 

verena3003

Erdapfel
Registriert
19.06.21
Beiträge
2
Ich hab jetzt einen Workaround, der funktioniert: Zuerst die Audbile files mit Open Audible (auch super zum archivieren eurer Hörbücher) runterladen, dann mit iCatcher (Player App) auf Handy und Watch übertragen. Kleine Initialkosten ( ca 20 EUR), dafür funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
707
Ich hasse dieses Thema seit der AW 3.
Es ist mir ein Rätsel, warum die das nicht hinkriegen (wollen?)
Zuletzt half bei mir eine Neuinstallation der App auf dem iPhone.
Aber auch die Synchronisationsdauer finde ich einen Witz!