1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation mail2web -> Adressbuch und iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von flip2403, 28.01.09.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    hallo gemeinde...

    ich habe mir gestern einen mail2web-account angelegt, um kalender- und adressbucheinträge mit meinem pda OTA zu synchronisieren.

    jedoch funktioniert der exchange-abgleich mit mail2web und dem adressbuch bzw. iCal nicht...

    ewig die fehlermeldung, das der server nicht existiert... :(

    es gibt zwar en masse anleitungen, die aber jedoch auch wenig erfolgreich ausgehen... :(

    hat von euch jmd eine adäquate lösung???
     
  2. iFoen

    iFoen Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    45
    Ich schließe mich hier mal der Frage an...
    Adressbuch hat ja dieses Eingabefeld für Exchange Server, jedoch werden meine Kontakte damit nicht mit dem Exchange Server 2007 synchronisiert.
    Hat das hier schon jemand hinbekommen?
     

Diese Seite empfehlen