1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation Kontakte & Kalender: Outlook wird nicht als Option angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flat, 14.11.09.

  1. Flat

    Flat Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen Kalender- und Kontaktdaten des iPhones:
    Und zwar kann ich im iTunes bei "Kontakte synchronisieren mit" die Option Outlook nicht anwählen, resp. habe sie gar nicht. Ich habe aber Outlook 2003 auf meinem Computer (Win Vista) installiert, und früher auf meinem alten Computer hat die Sache auch problemlos funktioniert.

    Hat jemand gute Tipps was ich machen könnte? Bis jetzt ausprobiert habe ich: Outlook & iTunes neu installieren, sowie im Outlook alle COM-Add-Ins ausser "iTunes Outlook Addin" deaktivieren. Hat beides nichts gebracht.
     
  2. Flat

    Flat Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    7
    Hat sich erledigt, nach ein paar Updates von Office 2003 hat die Sache dann plötzlich funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen