• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation Kontakte & Kalender: Outlook wird nicht als Option angezeigt

Flat

Golden Delicious
Registriert
20.11.05
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen Kalender- und Kontaktdaten des iPhones:
Und zwar kann ich im iTunes bei "Kontakte synchronisieren mit" die Option Outlook nicht anwählen, resp. habe sie gar nicht. Ich habe aber Outlook 2003 auf meinem Computer (Win Vista) installiert, und früher auf meinem alten Computer hat die Sache auch problemlos funktioniert.

Hat jemand gute Tipps was ich machen könnte? Bis jetzt ausprobiert habe ich: Outlook & iTunes neu installieren, sowie im Outlook alle COM-Add-Ins ausser "iTunes Outlook Addin" deaktivieren. Hat beides nichts gebracht.
 

Flat

Golden Delicious
Registriert
20.11.05
Beiträge
7
Hat sich erledigt, nach ein paar Updates von Office 2003 hat die Sache dann plötzlich funktioniert.