• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation iPhone zu Outlook

Registriert
26.10.17
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen werden keine Kalendereinträge vom iPhone 7 mehr in mein Outlook am Laptop übertragen. Trage ich einen Termin im Outlook ein, kommt dieser auf den iPhone an. Aber vom iPhone zu Outlook geht nicht mehr.

Ich habe schon alles geprüft, finde aber keinen Fehler ;-( oder habt ihr das Problem auch?

Vielleicht kann mir jemand helfen, bin auch eher nur der "Typische Nutzer" ohne große Kenntnisse ;)

Beste Grüße

Christoph
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Taucht denn der IPhone Eintrag im Kalender von Web-Outlook auf?
 
Registriert
26.10.17
Beiträge
5
Trage ich einen Termin im Outlook ein, kommt dieser auf den iPhone Kalender an. Trage ich im iPhone-Kalender einen Eintrag ein, kommt dieser im Outlook-Kalender nicht an.
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Noch einmal: taucht der Eintrag im outlook.live.com auf? Das ist die WWW-Variante zum lokal installierten Outlook.
Ist dieses Problem jetzt erst aufgetaucht?
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Deshalb kannst Du das doch auch dort mal überprüfen!

... und Fehler neu oder schon immer?
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Lösche doch mal den Mail-Account auf dem IPhone und füge ihn neu hinzu.
 
Registriert
26.10.17
Beiträge
5
So, mein Kalender geht wieder.

Jetzt hackt immer noch der Apple-Familien-Kalender, zwischen den iPhone klappt das alles. Aber im Outlook kommen die nicht an.
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Den Apple-Familienkalender kenne ich nicht. Meine Kontakte verwalte ich alle über mein Microsoft-Live-Account.
Alle Eintragungen, die ich in lokalen Outlook Kalendern mache, kommen auch auf meinem IPhone an und umgekehrt.
Allerdings müssen diese Kalender auch in Outlook aktivierbar sein.
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
... hier findest Du eventuell weitere hilfreiche Informationen:
via z.B. Goggle mal suchen nach: apple familienkalender in outlook