• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Synchronisation iPhone/iCloud

statler

Erdapfel
Registriert
15.11.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hab efolgendes Problem:

Ich habe durch eigenes Verschulden von meinen gut 500 Kontakten auf dem iPhone ca. 300 gelöscht. die restlichen 200 sind dann auch mit der iCloud synchronisiert worden.
Zum Glück hatte ich über iStore vorher das gesamte iPhone noch einmal gesichert. In dieser Sicherung sind auch alle 500 Kontakte drin.

Jetzt stelle ich im iStore ide Sicherung wieder auf meinem iPhone her, was auch funktioniert. Aber sobald ich das iPhone dann wieder mit der iCloud verbinde, wird das iPhone wieder aus der iCloud upgedatet und es sind wieder nur 200 Kontakte auf dem Phone.

Was muß ich machen, damit die iCloud aktualisiert wird und die kompletten Daten aus dem iPhone dann wieder in der Cloud sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Statler
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Sync des iPhones abschalten, wiederherstellen, Sync wieder aktivieren. Dann sollte er eigentlich fragen, ob du es zusammenführen möchtest.
 

statler

Erdapfel
Registriert
15.11.13
Beiträge
2
Verstehe ich das richtig:
1. im iPhone unter iCloud die sync der Kontakte abschalten.
2. in der iCloud (am Rechner) unter Account/Erweitert Dokumente und Daten zurücksetzten?

Oder was ist mit Weiderherstellen gemeint?