1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation iPhone - iCal funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marmot, 31.01.09.

  1. marmot

    marmot Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    8
    Mit der Synchronisation zwischen iPhone und Mac habe nur ein Problem: meine Kalenderdaten werden weder in der einen noch in der anderen Richtung übertragen. Kennt jemand dieses Problem (und vor allem die Lösung;))?

    Meine Daten:
    iPhone 2.2.1
    Mac 10.5.6
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Entsprechenden Haken in iTunes gesetzt?
     
  3. marmot

    marmot Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    8
    ja, natürlich. ich habe es probiert mit "alle kalender" übertragen und dann auch durch ankreuzen der einzelnen kalender. beides hat nichts gebracht.
     
  4. Pasgi

    Pasgi Elstar

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    73
    Ist zwar schon länger her, aber falls du das Problem noch immer nicht gelöst hast, versuch mal in iSync > Einstellungen > "Sync verlauf zurücksetzen". Hatte das gleiche Problem, hat bei mir prima geklappt.

    lg Pasgi
     
  5. marmot

    marmot Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    8
    problem gelöst!

    lieber pasgi, danke, dass du dich noch gemeldet hast. ich habe die lösung ebenda gefunden.

    liebe grüsse!
    franz / marmot :cool:
     
  6. Pasgi

    Pasgi Elstar

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    73
    Na da bin ich aber froh :)

    lg Pasgi
     

Diese Seite empfehlen