• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation iPhone - iCal funktioniert nicht

marmot

Golden Delicious
Registriert
06.06.08
Beiträge
8
Mit der Synchronisation zwischen iPhone und Mac habe nur ein Problem: meine Kalenderdaten werden weder in der einen noch in der anderen Richtung übertragen. Kennt jemand dieses Problem (und vor allem die Lösung;))?

Meine Daten:
iPhone 2.2.1
Mac 10.5.6
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Entsprechenden Haken in iTunes gesetzt?
 

marmot

Golden Delicious
Registriert
06.06.08
Beiträge
8
ja, natürlich. ich habe es probiert mit "alle kalender" übertragen und dann auch durch ankreuzen der einzelnen kalender. beides hat nichts gebracht.
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Ist zwar schon länger her, aber falls du das Problem noch immer nicht gelöst hast, versuch mal in iSync > Einstellungen > "Sync verlauf zurücksetzen". Hatte das gleiche Problem, hat bei mir prima geklappt.

lg Pasgi
 

marmot

Golden Delicious
Registriert
06.06.08
Beiträge
8
problem gelöst!

lieber pasgi, danke, dass du dich noch gemeldet hast. ich habe die lösung ebenda gefunden.

liebe grüsse!
franz / marmot :cool: