1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation HD mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cp711de, 01.11.07.

  1. cp711de

    cp711de Gast

    Servus...

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Ich suche eine Programm zur Synchronisation meiner externen Festplatte (USB-Anschluss) mit meinem Imac G4 und meinem PowerBook G4.
    Meine externe LaCie Festplatte nutze ich zur Datensicherung und -archivierung und dann gelegentlich zum Datenaustausch zwischen den beiden Äppfelchen. Hauptsächlich sind es Bilddateien, CAD-Zeichnungen und PDF´s die In Unterordner sortiert sind auf die externe Festplatte gespielt werden sollen. Auf der Arbeit im Architekturbüro nutzen wir das Programm Synchronize It! da wir dort mit Windows-Pc´s arbeiten. Leider gibt es von dieser Software keine MAC-Version.
    Ich hab mich hier im Forum auch schon etwas umgeschaut aber ehrlich gesagt noch nicht die richtige Software gefunden die Synchronize It! "das Wasser reichen könnte".

    Nun hoffe ich mal das ihr mich eines besseren belehren könnt !!!! ;)

    Für eure Anworten möcht ich euch schon mal danken...

    greetz Sebastian
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Chronosync bekommt eigentlich recht gute Kritiken, kann mangels Erfahrungen damit keine eigene Meinung wiedergeben.
     

Diese Seite empfehlen