• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation HD mit externer Festplatte

  • Ersteller cp711de
  • Erstellt am

cp711de

Gast
Servus...

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich suche eine Programm zur Synchronisation meiner externen Festplatte (USB-Anschluss) mit meinem Imac G4 und meinem PowerBook G4.
Meine externe LaCie Festplatte nutze ich zur Datensicherung und -archivierung und dann gelegentlich zum Datenaustausch zwischen den beiden Äppfelchen. Hauptsächlich sind es Bilddateien, CAD-Zeichnungen und PDF´s die In Unterordner sortiert sind auf die externe Festplatte gespielt werden sollen. Auf der Arbeit im Architekturbüro nutzen wir das Programm Synchronize It! da wir dort mit Windows-Pc´s arbeiten. Leider gibt es von dieser Software keine MAC-Version.
Ich hab mich hier im Forum auch schon etwas umgeschaut aber ehrlich gesagt noch nicht die richtige Software gefunden die Synchronize It! "das Wasser reichen könnte".

Nun hoffe ich mal das ihr mich eines besseren belehren könnt !!!! ;)

Für eure Anworten möcht ich euch schon mal danken...

greetz Sebastian
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Chronosync bekommt eigentlich recht gute Kritiken, kann mangels Erfahrungen damit keine eigene Meinung wiedergeben.