• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Synchronisation Fotos ITunes I Phone

Fan

Erdapfel
Registriert
30.01.09
Beiträge
3
Brauche Hilfe zu folgendem Thema :
Neues I phone , ohne simlock , mit Vodafone Karte, Firmware 2.2.1
I tunes 8.02.20
Die Verbindung mit I tunes klappt gut .
Kontakte, Kalender , Musik, Videos lassen sich synchronisieren.
Nur mit den Fotos geht es nicht .
Hier erfolgt dann eine Endlossynchronisation , die man beenden kann in der man den Haken wieder entfernt bei Fotos synchronisieren.
Die Menge der Fotos ist gering, der Speicher im I Phone reicht aus .
I Tunes wirft ab und zu den Fehler aus : Apple Mobile Device Helper wird geschlossen.
Eine Neuinstallation von I Tunes ist erfolgt. Dieser Fehler tritt nur in Verbindung mit der Synchron. von Fotos auf.
Was kann ich tun ?
 

mihi

Fießers Erstling
Registriert
11.12.08
Beiträge
125
Brauche Hilfe zu folgendem Thema :
Neues I phone , ohne simlock , mit Vodafone Karte, Firmware 2.2.1
I tunes 8.02.20
Die Verbindung mit I tunes klappt gut .
Kontakte, Kalender , Musik, Videos lassen sich synchronisieren.
Nur mit den Fotos geht es nicht .
Hier erfolgt dann eine Endlossynchronisation , die man beenden kann in der man den Haken wieder entfernt bei Fotos synchronisieren.
Die Menge der Fotos ist gering, der Speicher im I Phone reicht aus .
I Tunes wirft ab und zu den Fehler aus : Apple Mobile Device Helper wird geschlossen.
Eine Neuinstallation von I Tunes ist erfolgt. Dieser Fehler tritt nur in Verbindung mit der Synchron. von Fotos auf.
Was kann ich tun ?


hab haargenau dasselbe problem :(
haste schon ne lösung gefunden?
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Hey,

also die Fehlermeldung "Apple Mobile Device Helper wird geschlossen" habe ich auch manchmal. Nur konnte ich noch gar keine Auswirkungen deswegen feststellen. Bei mir läuft alles, auch Fotos syncen ohne Probleme. Habe mich darum auch nie weiter um die Fehlermeldung gekümmert.

Aber vielleicht kann die im Rahmen dieses Threads ja mal jemand erklären.
 

Fan

Erdapfel
Registriert
30.01.09
Beiträge
3
Zwischenzeitlich wurde mir empfohlen auf die 2.20 Version zurückzu switchen !
Nur leider weiß ich nicht wie ich an diese Version kommen kann und wie dann die Installation auf dem Handy gemacht werden muss !?
Hat jemand eine Idee ?