1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation Fotos ITunes I Phone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fan, 30.01.09.

  1. Fan

    Fan Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    3
    Brauche Hilfe zu folgendem Thema :
    Neues I phone , ohne simlock , mit Vodafone Karte, Firmware 2.2.1
    I tunes 8.02.20
    Die Verbindung mit I tunes klappt gut .
    Kontakte, Kalender , Musik, Videos lassen sich synchronisieren.
    Nur mit den Fotos geht es nicht .
    Hier erfolgt dann eine Endlossynchronisation , die man beenden kann in der man den Haken wieder entfernt bei Fotos synchronisieren.
    Die Menge der Fotos ist gering, der Speicher im I Phone reicht aus .
    I Tunes wirft ab und zu den Fehler aus : Apple Mobile Device Helper wird geschlossen.
    Eine Neuinstallation von I Tunes ist erfolgt. Dieser Fehler tritt nur in Verbindung mit der Synchron. von Fotos auf.
    Was kann ich tun ?
     
  2. mihi

    mihi Macoun

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    118

    hab haargenau dasselbe problem :(
    haste schon ne lösung gefunden?
     
  3. Fan

    Fan Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    3
    Nein , leider noch nicht !
     
  4. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Hey,

    also die Fehlermeldung "Apple Mobile Device Helper wird geschlossen" habe ich auch manchmal. Nur konnte ich noch gar keine Auswirkungen deswegen feststellen. Bei mir läuft alles, auch Fotos syncen ohne Probleme. Habe mich darum auch nie weiter um die Fehlermeldung gekümmert.

    Aber vielleicht kann die im Rahmen dieses Threads ja mal jemand erklären.
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
  6. Fan

    Fan Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    3
    Zwischenzeitlich wurde mir empfohlen auf die 2.20 Version zurückzu switchen !
    Nur leider weiß ich nicht wie ich an diese Version kommen kann und wie dann die Installation auf dem Handy gemacht werden muss !?
    Hat jemand eine Idee ?
     

Diese Seite empfehlen