• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation: Fehleranzeige, da Anzahl Lieder zu hoch

bahner68

Erdapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
1
hallo...

habe gerade meinen neuen iPod-touch über itunes angemeldet: läuft alles einwandfrei, nur die synchronisation der lieder funktioniert nicht. habe insgesamt 50 gb auf dem rechner, will aber nur 1 cd einspielen (habe auch nur 10 songs angemarkert!) > bekomme ständig die fehlermeldung, dass eine synchro nicht möglich ist, da nur 28 gb zur verfügung stehen, ich aber 50 gb synchronisieren will > was muss ich wo anders einstellen (bei dem vorgängermodell gab es keine probleme)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
mach ne neue Playlist (zb iPod) und lass nur die Synchronisieren...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stell den iPod auf manuelles Verwalten...