1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synchronisation: Fehleranzeige, da Anzahl Lieder zu hoch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bahner68, 15.08.08.

  1. bahner68

    bahner68 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1
    hallo...

    habe gerade meinen neuen iPod-touch über itunes angemeldet: läuft alles einwandfrei, nur die synchronisation der lieder funktioniert nicht. habe insgesamt 50 gb auf dem rechner, will aber nur 1 cd einspielen (habe auch nur 10 songs angemarkert!) > bekomme ständig die fehlermeldung, dass eine synchro nicht möglich ist, da nur 28 gb zur verfügung stehen, ich aber 50 gb synchronisieren will > was muss ich wo anders einstellen (bei dem vorgängermodell gab es keine probleme)
     
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    mach ne neue Playlist (zb iPod) und lass nur die Synchronisieren...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell den iPod auf manuelles Verwalten...
     

Diese Seite empfehlen