1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation des iPhones bei mehreren iPhoto-Bibliotheken

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 23.08.09.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,

    ich habe ein iPhone, eine iTunes-Bibliothek, zwei iPhoto-Bibliotheken und den Wunsch, das iPhone mit einer dieser beiden zu synchronisieren. Das funktioniert auch eigentlich, aber wenn ich synchronisiere und vorher iPhoto mit einer anderen Bibliothek geöffnet hatte, passiert es schon mal, dass iTunes meine zu synchronisierenden Fotoalben nicht finden kann und dann einfach alle Fotos vom iPhone löscht.
    Was kann ich dagegen tun?

    Viele Grüße und gute Nacht! :)
     
  2. stephan555

    stephan555 Gloster

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    61
    Habe das gleiche Problem. Gibts da noch keine Lösung, die hier jemand mitteilen könnte?
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Leider nein; ich bin auch noch an einer Lösung interessiert. Ich synchronisiere die Bilder derzeit gar nicht mehr, weil es einfach nervt und völlig unüberlegt programmiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen