• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation des iPhones bei mehreren iPhoto-Bibliotheken

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,

ich habe ein iPhone, eine iTunes-Bibliothek, zwei iPhoto-Bibliotheken und den Wunsch, das iPhone mit einer dieser beiden zu synchronisieren. Das funktioniert auch eigentlich, aber wenn ich synchronisiere und vorher iPhoto mit einer anderen Bibliothek geöffnet hatte, passiert es schon mal, dass iTunes meine zu synchronisierenden Fotoalben nicht finden kann und dann einfach alle Fotos vom iPhone löscht.
Was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße und gute Nacht! :)
 

stephan555

Gloster
Registriert
15.12.08
Beiträge
61
Habe das gleiche Problem. Gibts da noch keine Lösung, die hier jemand mitteilen könnte?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Leider nein; ich bin auch noch an einer Lösung interessiert. Ich synchronisiere die Bilder derzeit gar nicht mehr, weil es einfach nervt und völlig unüberlegt programmiert wurde.