• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Synchronisation der Notiz-App fehlerhaft

S33more

Idared
Registriert
12.11.17
Beiträge
24
Hey Applefans,


die Synchronisation meiner Notiz-App haut plötzlich irgendwie nicht mehr richtig hin. :(


Ich habe keinen Hinweis auf eine Lösung finden können. Ein echt frustrierendes Problem. Für Hilfe bin ich so dankbar. :)


Was funktioniert: neu erstellte Notizen am PC in Firefox auf iCloud.com landen vorbildlich auch auf dem iPhone


Was nicht funktioniert: erstellte Notizen auf dem iPhone sind nicht synchron im Webbrowser am PC. Auch editierte Notizen vom iPhone werden nicht korrekt auf dem PC angezeigt


8+ iOS 11.2.6 ist auf aktuellen Stand

Ich bin echt überfragt, was die Ursache sein könnte.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Hast du mal den Notizen-Sync ab- und wieder angeschaltet? Falls das nichts bringt, iCloud ab- und wieder angemeldet?