[iCloud] Synchronisation der Notiz-App fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von S33more, 28.02.18.

  1. S33more

    S33more Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.17
    Beiträge:
    10
    Hey Applefans,


    die Synchronisation meiner Notiz-App haut plötzlich irgendwie nicht mehr richtig hin. :(


    Ich habe keinen Hinweis auf eine Lösung finden können. Ein echt frustrierendes Problem. Für Hilfe bin ich so dankbar. :)


    Was funktioniert: neu erstellte Notizen am PC in Firefox auf iCloud.com landen vorbildlich auch auf dem iPhone


    Was nicht funktioniert: erstellte Notizen auf dem iPhone sind nicht synchron im Webbrowser am PC. Auch editierte Notizen vom iPhone werden nicht korrekt auf dem PC angezeigt


    8+ iOS 11.2.6 ist auf aktuellen Stand

    Ich bin echt überfragt, was die Ursache sein könnte.
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.224
    Hallo!

    Hast du mal den Notizen-Sync ab- und wieder angeschaltet? Falls das nichts bringt, iCloud ab- und wieder angemeldet?