• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Synchronisation der Mediathek mit externer Festplatte

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
weiß jemand, wie man die Musik von der externen Festplatte mit der Mediathek synchronisieren kann? Nicht kopieren? Um keine Duplikate zu erhalten?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wie wäre es, wenn du mal die Suche anwirfst, die Frage gab es in der letzten Woche mindestens fünf Mal.
 

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
Das habe ich gemacht. Leider wurde mir nichts angezeigt. Kannst du mir bitte sagen, wo ich suchen soll? Danke
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn ich rechts oben im Suchfenster "Mediathek" eingebe erscheinen 105 Threads. Der 17. von oben ist dieser.

Sagenhaft, sensationell schwierig zu bedienen diese SuFu. Dazu braucht es ein IT Studium.
 

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
Wirklich sehr freundlich. Bitte antworte mir nicht mehr.

Vielleicht kann jemand anders meine Frage beantworten, die nicht geklärt ist, mit dem Tipp von markthenerd...
ICh will nicht meine Mediathek auf eine externe Festplatte verschieben. Ich möchte diese beiden abgleichen ohne dass es Duplikate gibt.
Gibt es einen Tipp? Danke
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Du kannst verschiedene Ordner der Mediathek hinzufügen, die von iTunes dann beobachtet werden und am Ursprungsort belassen werden.
Das geht über die Einstellungen.