1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation bestimmter Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baumkänguruh, 08.01.08.

1. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Hallo!
    Ist es möglich, dass man nur bestimmte Ordner synchronisieren kann, angenommen ich hätte zwei Macs, auf dem einen 10.5 und auf dem anderen 10.4.? .Mac kann m.W. ja nur Kalendereinträge, etc. synchronisieren und kommt für mich eigentlich auch nicht in Frage.
    Wäre das hiermit möglich? Ich sehe das Problem halt in den beiden unterschiedlichen Versionen von OS X.
    LG

2. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

3. Cord

Cord Antonowka

Ich benutze Chronosync und bin damit SEHR zufrieden!

Es ist also problemlos möglich.

Unterschiedliche Versionen sind kein Problem, ich benutze es ja z.B. zwischen meinem Mac und meinem Windows-PC.

4. Beatlord_R

Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

SyncTwoFolders funktioniert super, auch mit der Time Capsule (ist sogar vorgesehen). Einfach nur spitze für eine Freeware, genau das was ich gesucht habe :)

5. apedance

apedance Friedberger Bohnapfel

Hallo.

Tut mir leid, dass ich diesen Beitrag aus der Gosse hole... ich habe jedoch eine Frage dazu.

Ich suche eine etwas ausgereiftere Software wie Sync2Folders.

Sie sollte automatisch nach einem Zeitplan regelmäßig synchronisieren können. Also am besten einen Hintergrundprozess am laufen haben.
    Könnt ihr was empfehlen?
    Kosten egal (nicht gerade über 200 €...)

Danke

Diese Seite empfehlen