1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation bestimmter Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baumkänguruh, 08.01.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ist es möglich, dass man nur bestimmte Ordner synchronisieren kann, angenommen ich hätte zwei Macs, auf dem einen 10.5 und auf dem anderen 10.4.? .Mac kann m.W. ja nur Kalendereinträge, etc. synchronisieren und kommt für mich eigentlich auch nicht in Frage.
    Wäre das hiermit möglich? Ich sehe das Problem halt in den beiden unterschiedlichen Versionen von OS X.
    LG
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  3. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Ich benutze Chronosync und bin damit SEHR zufrieden!

    Es ist also problemlos möglich.

    Unterschiedliche Versionen sind kein Problem, ich benutze es ja z.B. zwischen meinem Mac und meinem Windows-PC.
     
  4. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    SyncTwoFolders funktioniert super, auch mit der Time Capsule (ist sogar vorgesehen). Einfach nur spitze für eine Freeware, genau das was ich gesucht habe :)
     
  5. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Hallo.

    Tut mir leid, dass ich diesen Beitrag aus der Gosse hole... ich habe jedoch eine Frage dazu.

    Ich suche eine etwas ausgereiftere Software wie Sync2Folders.

    Sie sollte automatisch nach einem Zeitplan regelmäßig synchronisieren können. Also am besten einen Hintergrundprozess am laufen haben.
    Könnt ihr was empfehlen?
    Kosten egal (nicht gerade über 200 €...)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen