1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomdb, 13.10.09.

  1. tomdb

    tomdb Jamba

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    55
    Guten Morgen zusammen!
    Nicht gleich schlagen - habe schon die Suchfunktion genutzt, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen:
    Bereits zum zweiten Mal ist´es mir gestern passiert, das nach der Synchronisation meines 3Gs OS 3.0 mit iTunes (Macbook) etwa die Hälfte meiner Apps, sowohl aus dem Store als auch aus Cydia, stumpf verschwunden sind. Auf beiden Seiten.
    Wie kann das angehen?
    Nervt ja wirklich, immer alles neu installieren zu müssen, vor allem Navigon & Co., dauert ewig... Weiß jemand Rat?
    Grüße
    Tom
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Hast Du mal getestet ob Du die Apps auf dem iPhone über die Suche findest?
     

Diese Seite empfehlen