1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Umsteiger, 25.12.09.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich bin nun seit Gestern auch stolzer Besitzer eine IMacs und wollte nun die Adressbuchdateinen von meinem MacBook Pro importieren, was soweit auch klappt..., allerdings werden die den Kontakten zugehörigen Fotos nicht mit synchronisiert, weiß jemand woran das liegen könnte?
    Ich habe auch schon versucht mein IPhone (welches ich sonst immer mit dem MacBook Pro synchronisiere) mit dem IMac zu synchronisieren, was jedoch überhaupt nicht funktioniert.
    (Häkchen für Kontakte und ICal waren gesetzt).

    Hat jemand einen Tip?
     

Diese Seite empfehlen