• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation Adressbuch und Kalender

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Volksleute,
ich habe ja schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich mein Nokia 6021 nicht mit meinem Kalender synchen kann. Problem ist (und ich habe noch keine Lösung gefunden), dass iSync eine Fehlermeldung bringt, dass ich iCal öffnen soll. Gesagt, getan. Geht trotzdem net :mad:
Na, wenigstens kann ich das Adressbuch mit meinem Handy synchen, das is viel wichtiger.
OK, nun zu diesem Thread. Ich wollt gestern meinen iPod synchen, und da kann ich ja im iTunes die Einstellungen vornehmen (in iSync hab ichs noch nicht probiert). Und was ist da los? Ich kann den Kalender synchen. Und das Adressbuch? Fehlanzeige. Ich müsse erst das Adressbuch starten. Gesagt, getan. Geht trotzdem net :mad:

Hat noch jemand das Problem?