1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation Adressbuch und Kalender

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mathilda, 13.07.06.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Volksleute,
    ich habe ja schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich mein Nokia 6021 nicht mit meinem Kalender synchen kann. Problem ist (und ich habe noch keine Lösung gefunden), dass iSync eine Fehlermeldung bringt, dass ich iCal öffnen soll. Gesagt, getan. Geht trotzdem net :mad:
    Na, wenigstens kann ich das Adressbuch mit meinem Handy synchen, das is viel wichtiger.
    OK, nun zu diesem Thread. Ich wollt gestern meinen iPod synchen, und da kann ich ja im iTunes die Einstellungen vornehmen (in iSync hab ichs noch nicht probiert). Und was ist da los? Ich kann den Kalender synchen. Und das Adressbuch? Fehlanzeige. Ich müsse erst das Adressbuch starten. Gesagt, getan. Geht trotzdem net :mad:

    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787

Diese Seite empfehlen