Synchroniesierung mit Hotmail?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von McNudel, 20.03.08.

  1. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Nabend allerseits,

    ich hab Mail eingerichtet, doch nun tritt noch ein Problem auf.

    -Weder E-mails, noch Adressen werden übernommen.

    Frage: Wie kann ich dieses Problem beheben?

    LG
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Soweit ich weiß wird Hotmail gar nicht von OS X Mail unterstützt, da Microsoft keinen POP- oder IMAP-Server zum Abruf anbietet… hol dir doch einen E-Mail-Account bei einem Anbieter, der seinen User nicht zwingt, Microsoft-Produkte zu verwenden, z.B. Google Mail. Dann klappts auch mit OS X.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.721
    ja und bei hotmail braucht man einen premium account um die mails über outlook und co abzufragen.
     
  4. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    okay, ich hab mich spaßeshalber mal bei googlemail angemeldet, doch wie sind jetzt die Mail-Einstellungen für Googlemail?
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397