1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchroniesierung mit Hotmail?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von McNudel, 20.03.08.

  1. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Nabend allerseits,

    ich hab Mail eingerichtet, doch nun tritt noch ein Problem auf.

    -Weder E-mails, noch Adressen werden übernommen.

    Frage: Wie kann ich dieses Problem beheben?

    LG
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Soweit ich weiß wird Hotmail gar nicht von OS X Mail unterstützt, da Microsoft keinen POP- oder IMAP-Server zum Abruf anbietet… hol dir doch einen E-Mail-Account bei einem Anbieter, der seinen User nicht zwingt, Microsoft-Produkte zu verwenden, z.B. Google Mail. Dann klappts auch mit OS X.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja und bei hotmail braucht man einen premium account um die mails über outlook und co abzufragen.
     
  4. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    okay, ich hab mich spaßeshalber mal bei googlemail angemeldet, doch wie sind jetzt die Mail-Einstellungen für Googlemail?
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397

Diese Seite empfehlen