• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Numbers] Synchrone Markierungsfelder in anderen Tabellen-Bättern möglich?

pacomaq

Roter Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
92
High folx!

Erst einmal Entschuldigung, falls das Thema schon mal da war, aber ich weiß als Tabellen-Rookie nicht mal, wonach ich genau suchen sollte, außer "Markierungsfeld" …

Ich hätte gerne zwei sog. Markierungsfelder auf verschiedenen Blättern der Tabelle, die synchron reagieren. Sprich: wenn ich
die eine Markierung aktiviere, soll der andere auch aktiviert sein und umgekehrt. Geht sowas bzw. wie?