1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchornisation: Apps wollen nicht auf den Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alv, 17.09.08.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,
    seit dem ich mein iPhone bekommen habe (gestern) hab ich wie wild viele Apps darauf geladen. Wenn ich nun das iPhone an den Mac anschließe, dann sagt mir iTunes, dass die gekauften Artikel nicht übertragen werden konnten und das ich bei "Store" ein Häckchen bei "Computer aktivieren" machen muss. Nach langen Suchen habe ich es immer noch nicht gefunden und bitte euch nun um Rat...


    Mfg,
    Alv
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.017
    Im Menü in iTunes gibt es den Punkt "Store". Und unter diesem Punkt findest du "Computer aktivieren".
     

Diese Seite empfehlen