• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

synch von iCloud Mail mit lokalen Ordnern von OSX Mail

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, das ich gerne meine alten lokalen Ordner und darin befindlichen Mails in iCloud sichern möchte. Also das in der iCloud dann auch diese Ordner auftauchen. Ist dies möglich und wenn ja wie?

Die nächste Frage ist, wie muss ich in iCloud Ordner anlegen, das diese auch in meinem OSX Mail vorhanden sind und synchronisiert werden? Ich lege in der iCloud einen Ordner an in dem ich bei Ordner auf das (+) klicke. Dann wird ein neuer Ordner sichtbar. Auf den mobilen Endgeräten wie das iPad und das iPhone klappt es, aber ich sehe diese Ordner nicht in meinem OSX Mail. Was muss ich dabei beachten, das ich das OSX Mail auf meinem iMac mit dem iCloud Mail synchron halten kann?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Ideen und Hilfen.

Viele Grüße
wal