• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Synch. Termine und Aufgabenplanung Outlook mit Ical

Dino Cardiano

Erdapfel
Registriert
15.10.14
Beiträge
1
Auch wenn morgen wahrscheinlich Yosemite erscheint, habe ich ein Problem mit Mavericks und erhoffe mir hier Hilfe, da ich nur Anwender bin. Ich pflege meine Termine und Aufgabenplanung lokal auf meinem MacBook Pro über Office für Mac 2011. Nachdem ich auf OS X 10.9.4 aktualisiert habe, überträgt/synchronisiert der Outlook-Kalender nicht mehr meine Termine mit Ical. Das benötige ich jedoch, um die Terminplanung auf meinem Iphone aktuell zu haben. Auch hier synchronisiere ich nur lokal. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
 
Es gibt keine Lösung für Dein Problem.
Apple hat mit 10.8 die Sync-Services endgültig deaktiviert (nachdem sie es jahrelang angekündigt haben...) und Microsoft hielt es nicht für notwendig darauf zu reagieren.

Es gibt keinen workaround und auch keine Option.