1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Synch mit neuem PC

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von boris007, 16.09.08.

1. boris007

boris007 Erdapfel

Hi Leute - will mein iPhone mit einem neuen PC synchronisieren (Adressen, Kalender, Fotos, Musik und Videos) - wobei Musik und Videos nicht so wichtig sind.
    Hatte am FirmenPC alles drauf und will nun mit Notebook zu Hause synchen.

Wie kann ich das machen, ohne dass mir iTunes alles löscht?
    Kann ich vorher alles am iPhone sichern?

Danke für Anweisung Schritt für Schritt

2. alex34653

alex34653 Uelzener Rambour

Hallo!

Ich würde in iTunes am Firmen-PC den Account deaktiveren ( Store - Account deaktivieren ), den Account dann auf dem neuen Notebook aktivieren ( Daten siehst du unter Store - Meinen Account anzeigen ).

Ich denke dass dann bei der Syncronisierung die Daten des iPhones auf dem neuen Notebook übernommen werden müssten. Würde jedoch empfehlen eine Datensicherung des iPhones vor der Syncronisierung durchzuführen ( um die Daten am iPhone notfalls wiederherstellen zu können ).

Falls dir die Daten nicht am neuen Notebook übernommen werden sende sie per Mail vom alten PC auf das neue Notebook ( Kontakte, Kalendereinträge etc. markieren, Rechtsklick, dann mittels 'Weiterleiten' falls dein Mail-Programm dies unterstützt ).

Lg & hoffe dir geholfen zu haben

3. boris007

boris007 Erdapfel

Danke für Antwort!
    Leider hab ich das Firmennotebook nicht mehr zum deaktivieren oder um etwas zu senden.

Hab am Anfang meiner iPhones-Erfahrungen erlebt, dass das iPhone auf einem neuen PC alles löscht und immer nur die Daten von iTunes nimmt, das ja jetzt bei mir leer ist.

wie kann ich alles vorher am iPhone sichern?

Diese Seite empfehlen