1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synch iCal-iPhone OHNE MobileMe

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von PKR, 15.04.09.

  1. PKR

    PKR Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    21
    hallo,

    hatte das testabo von mobileme genommen, bringt mir aber kaum etwas bzw. das ist mir das geld nicht wert. nun habe ich also das testabo beendet, allerdings: wie kann ich ical vom computer mit ical vom iphone synchronisieren? das müßte doch mittels usb über itunes funktionieren, oder? falls ja, mache ich irgendetwas falsch. wenn ich bei itunes auf den reiter "infos" gehe steht dort, daß kontakte/kalender/webbrowser jeweils mittels mobileme gesyncht werden. die synch-einstellung für die drahtlose übertragung können am iphone geändert werden.

    weiß aber nicht, wo ich sie ändern kann. unter "einstellungen" fand ich´s nicht, obwohl´s wohl dort ist (bin wohl blind...). am computer unter "einstellungen-mobileme-sync" ist alles ausgegraut, es sind aber noch die hackerl bei lesezeichen, kalender, kontakte, dashboard-widgets gesetzt und daher vielleicht auch aktiviert. dummerweise kann ich´s aber nicht mehr ändern, da ausgegraut. liegt hier das problem? falls ja, kann ich´s irgendwie ändern?

    lg

    martin
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Lösche den MobileMe Account auf dem iPhone, dann sollte es gehen...
     

Diese Seite empfehlen