1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncen von iphone und ipod touch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von NEo250686, 01.02.10.

  1. NEo250686

    NEo250686 Adams Apfel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    523
    hey leute,

    habe mal wieder ein problem... nur diesmal weiss ich nicht so genau wie ich es beschreiben soll.

    Ich habe ein Iphone 3GS + Ein macBook Pro
    Meine freundin hat sich heute ein iPod Touch 3g gekauft, sie verwednet ein normales Win notebook von samsung.

    Da ich mein Phone ja schon 3 Monate habe, habe ich dementsprechend auch schon Musik gekauft und verschiedene apps.

    Nun meine eigentlich frage ich möchte das beide Geräte die apps verweden können und auch die von mir gekaufte musik hören können.

    wenn ich aber den touch an mein mac book hänge zeigt er mir alles grau an also ich kann nicht verchieben udn auch keine musik kopieren.

    Ist das überhaupt möglich was ich will?
    müssen wir dann den selben itunes acc benutzen?
    aber man kann ja musik nicht 2 mal runterladen oder etwa doch?

    zb ich hatte mir vor 3,5 monaten eine cd in tunes gekauft und habe sie nicht mehr... leider wird sie auch nicht bei meinen einkäufen angezeigt nur in meinen account setting steht drinne wann ich sie geauft und rechnungsnummer usw. gibtz da auch ne lösung für?

    Vielen dank schonmal Euer NEo
     

Diese Seite empfehlen