• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syncen von Exchange und MobileMe

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Seit Erscheinen von MM suche ich nach einer Lösung, wie ich meinen PC mit Outlook und Exchange-Anbindung mit MM und damit mit dem Mac und dem iPhone syncen kann. Mit der neuen Version 1.2 des Windows-MM-Tools wurden wurden der Sync mit Exchange ausgebaut und nun sitzt man wieder auf dem Trockenen. Vor 1.2 ging es nicht wirklich und nun wird es offiziell nicht mehr unterstützt.
Kann man über iTunes das iPhone mit Outlook an Exchange und dann das iPhone per MM mit dem Mac syncen, um die Informationen so in die Macwelt zu holen? Es muss doch eine Möglichkeit geben? Muß man allen Ernstes auf Snow Leopard warten, was angeblich eine bessere Exchange-Integration bekommen soll?
Irgendwie hat Apple alle Verbindungen zu von MM zu Exchange gekappt.