1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncen von Exchange und MobileMe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacsPlorer, 19.12.08.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Seit Erscheinen von MM suche ich nach einer Lösung, wie ich meinen PC mit Outlook und Exchange-Anbindung mit MM und damit mit dem Mac und dem iPhone syncen kann. Mit der neuen Version 1.2 des Windows-MM-Tools wurden wurden der Sync mit Exchange ausgebaut und nun sitzt man wieder auf dem Trockenen. Vor 1.2 ging es nicht wirklich und nun wird es offiziell nicht mehr unterstützt.
    Kann man über iTunes das iPhone mit Outlook an Exchange und dann das iPhone per MM mit dem Mac syncen, um die Informationen so in die Macwelt zu holen? Es muss doch eine Möglichkeit geben? Muß man allen Ernstes auf Snow Leopard warten, was angeblich eine bessere Exchange-Integration bekommen soll?
    Irgendwie hat Apple alle Verbindungen zu von MM zu Exchange gekappt.
     

Diese Seite empfehlen