• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syncen von Apps geht nicht

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hey,
habe mein iPhone 3G mit 3.1 laufen und über meine US-Account das momentan kostenlose Tap Tap Revenge 2 runtergeladen. Habe dann mein iPhone synchronisiert und dabei wurde tap tap installiert. Auf den iPhone habe ich es aber dann nicht gefunden. Habe auch sonst erst 5-6 Programme drauf. Auch mit Spotlight nicht zu finden.
Kennt das Problem einer?

LG
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Also ich hab bei mir 3.0.1 drauf und wollte gestern auch syncen und auf einmal waren alle meine Apps auf dem iPhone weg und ich musste erstmal wieder fleißig runterladen. Seit dem hab ich es nicht mehr probiert. ITunes hat die neuste Version...