1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncen von Apps geht nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Knaetsch, 24.09.09.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    habe mein iPhone 3G mit 3.1 laufen und über meine US-Account das momentan kostenlose Tap Tap Revenge 2 runtergeladen. Habe dann mein iPhone synchronisiert und dabei wurde tap tap installiert. Auf den iPhone habe ich es aber dann nicht gefunden. Habe auch sonst erst 5-6 Programme drauf. Auch mit Spotlight nicht zu finden.
    Kennt das Problem einer?

    LG
     
  2. Micha82

    Micha82 Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    44
    Also ich hab bei mir 3.0.1 drauf und wollte gestern auch syncen und auf einmal waren alle meine Apps auf dem iPhone weg und ich musste erstmal wieder fleißig runterladen. Seit dem hab ich es nicht mehr probiert. ITunes hat die neuste Version...
     

Diese Seite empfehlen