1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Syncen über 2 iTunes Mediatheken!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jStar, 24.04.08.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich an mehreren Geräten arbeite, zu Hause meinen normalen PC und in der Arbeit halt meinen Mac, oder noch ein paar andere Geräte.
    Wenn ich Musik auf meine iPhone machen will besteht allerdings immer das Problem, dass immer nur die iTunes Mediathek von einem Gerät genutzt werden kann, hier der Screen dazu:

    [​IMG]
    Weiss vielleicht jemand wie man das Problem umgehen kann!?

    Cheers, J.
     
  2. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Ich habe das gleiche Problem mit meinen beiden Macs und auch noch keine Lösung gefunden! Bemerkenswert übrigens, dass Du zu Hause einen PC hast und auf der Arbeit einen Mac! Bei 99% der Leute die ich kenne, mich eingeschlossen, ist es genau umgekehrt... Ich hab' nur auf der Knechte die verfluchte DOSe :)
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ich hab beides zu Hause, eigentlich :D
    Weil beides MIR :p
     

Diese Seite empfehlen