1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

syncen klappt nur mehr eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von bc23, 10.08.09.

  1. bc23

    bc23 Gala

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    51
    wenn ich im tunes mein iphone 3g mit meinem macbook syncen will, geht das nur mehr, wenn ich unter "erweitert" (informationen auf diesem iphone ersetzen) "kalender", etc anhake. unterlasse ich diesen schritt und drücke nur auf "synchronisieren" (die entsprechenden felder wie "kalender", etc sind angehakt), erscheint zwar der bunte ball, das iphone stellt auf synchronisieren um, doch wenn ich nun zb im ical auf meinem iphone bin, bleibt alles beim alten, sprich, es wurde nichts gesynct...

    woran kann das liegen? any ideas? ist sehr nervig das ganze
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    sind auch die haken bei den einzelnen kalendern gemacht?
     
  3. bc23

    bc23 Gala

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    51
    da hab ich auf "alle kalender" gestellt...
     

Diese Seite empfehlen