1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncen der Notizfelder von Kontakten, Aufgaben und Terminen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MacsPlorer, 13.11.07.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Kann mir jemand sagen, ob die neueste Version von Missing Sync im Zusammenspiel mit Leopard endlich das wechselseitige Syncen der Notizfelder von Kontakten, Aufgaben und Terminen unterstützt?
    Bisher war es so, dass man zwar vom PDA zum Mac (zumindest bei Entourage - mit iCal und Adressbuch habe ich es nie probiert) syncen konnte, aber wenn man in Entourage das Notizfeld eines Eintrages geändert hat, die Notiz beim nächsten Syncen einfachverschwunden war. Das war Mega-Sch...!

    Klappt das wechselseitige Bearbeiten und Syncen der Notizfelder oder geht das nur nicht bei Entourage?
     

Diese Seite empfehlen