1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Syncen dauert sehr lange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PhyshBourne, 11.12.09.

  1. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Woran kann es eigentlich liegen, dass das Syncen zwischen iMac und iPhone manchmal eine halbe bis dreiviertel Stunde dauert?
    Kann man das irgendwie beschleunigen?
     
  2. kutschi

    kutschi Jamba

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    59
    Öfter synchronisieren.
     
  3. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Nur Mail-Daten etc. oder auch viel Musik, Videos usw.?
     
  4. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.690
    welche Datenmengen syncst du denn ?
     
  5. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Danke.
    Wird denn der ganze Datenbestand jedesmal gesynct?
    zur Zeit sind es ungefähr 8-12 GB: Kalender, Adressbuch, Podcasts, Apps und ein bißchen Musike… keine mail.

    Kann man das abgleichen ggf. eigentlich auch via WLan machen?
    Dann könnte ich das Gerät in die externe Dockingstation stellen und über Nacht syncen lassen…
     
  6. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich verstehe das Problem nicht ganz. Aber vielleicht mal neu aufsetzen...
     
  7. HankEr

    HankEr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    102
    Jüngst habe ich mir etwa 300MB an Karten für Motions-X GPS heruntergeladen, danach hat er auch gut eine Stunde für die Datensicherung gebraucht. Jetzt geht es aber schon wieder viel flotter und ich hoffe, daß das Programm die einzelnen Karten in separaten Dateien und nicht in einer großen Datenbank abspeichert, sonst wird es wohl nach dem nächsten Download wieder dauern.
     
  8. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Seltsam, das…
     
  9. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Mal mit iSync den Sync-Verlauf zurück gesetzt?

    iSync aus dem Finder starten und in den Einstellungen den Sync-Verlauf zurücksetzn.

    Kann helfen.
     

Diese Seite empfehlen