Sync

stingsting

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
1
Hallo,
Hab über sync Musik von Itunes (ca 100Giga)auf meinen Ipod touch geladen (ca 7Giga)
hab den Comp neu aufgesetzt und mein Musik neu auf Itunes geladen(ca 100Giga)
jetzt möchte ich die Musikstücke auf meinem Ipod nicht verlieren sondern die Stücke die auf dem Ipod sind auf Itunes markieren(Häckchen) damit der Stand auf meinem Ipod mit Itunes identisch ist.
Wie geht das?
Helmut
 

apfelgrut

Granny Smith
Registriert
07.02.09
Beiträge
16
Also ich weiß nicht wie das gehen soll, aber warum machst du nicht einfach nochmal einen Ordner bei iTunes wo du die ganze musik die auf den ipod gehört draufmachst und bei den synchronisationseinstellungen der musik dann nur den ordner auswählst...dann must du eben nochmal eine halbe stunde warten aber dann ist wieder alles so drauf wie es war.
mfg B-)

_____________

PowerMac G4 450 Mhz, 640 MB SDRAM
Ipod Touch 1g 32 GB, firmware 2.2.1 gejailbreakt