1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von stingsting, 17.02.09.

  1. stingsting

    stingsting Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Hab über sync Musik von Itunes (ca 100Giga)auf meinen Ipod touch geladen (ca 7Giga)
    hab den Comp neu aufgesetzt und mein Musik neu auf Itunes geladen(ca 100Giga)
    jetzt möchte ich die Musikstücke auf meinem Ipod nicht verlieren sondern die Stücke die auf dem Ipod sind auf Itunes markieren(Häckchen) damit der Stand auf meinem Ipod mit Itunes identisch ist.
    Wie geht das?
    Helmut
     
  2. apfelgrut

    apfelgrut Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    16
    Also ich weiß nicht wie das gehen soll, aber warum machst du nicht einfach nochmal einen Ordner bei iTunes wo du die ganze musik die auf den ipod gehört draufmachst und bei den synchronisationseinstellungen der musik dann nur den ordner auswählst...dann must du eben nochmal eine halbe stunde warten aber dann ist wieder alles so drauf wie es war.
    mfg B-)

    _____________

    PowerMac G4 450 Mhz, 640 MB SDRAM
    Ipod Touch 1g 32 GB, firmware 2.2.1 gejailbreakt
     

Diese Seite empfehlen