1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sync zwischen zwei mac's

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von appax, 08.12.08.

  1. appax

    appax Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe einen imac und ein macbookair und möchte nun die Daten im Kalender und im Adressbuch zwischen den beiden synchronisieren???????

    Ich habe aber keine Ahnung wie das funktionieren soll.

    hätte da eventuell jemand einen Tip für mich?
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Hi, bei Dienstprogramme gibt den Migrationsassistenten, damit geht das.

    ansonsten kannst du das auch mit Bluetooth machen, wenn mich nicht alles täuscht (isync).
     
  3. appax

    appax Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    3
    Hi,
    zunächst mal vielen Dank für den Tip, ich habs per bluetooth mit isync probiert, aber die beiden Geräte können sich scheinbar nicht leiden, sie erkennen sich überhaupt nicht, sprich das isync menu bleibt leer
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    mobile me ist da doch die erste Wahl. Oder Chronosync oder tomacs, aber das sind beides Programme, um Daten abzugleichen. Teste doch mal Mobileme aus, das ist die ersten zwei-drei Monate kostenlos und danach gibt es günstige Angebote bei Ebay
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Für solche Einsatzzwecke ist MobileMe gedacht.
     
  6. appax

    appax Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    3
    Danke für die Tips,

    mobile me war mir bekannt, ich dachte allerdings es gäbe eine Möglichkeit ausserhalb der Wolke.
     

Diese Seite empfehlen