1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync wie .Mac ohne Mac

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 17.06.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo!

    Es scheint nicht neu zu sein, wurde aber hier in keinem Thread erwähnt: MySync synchonisiert im lokalen Netzwerk Macs nach allen Regeln der .Mac - Kunst - aber ein .Mac Account ist nicht nötig!
     
    bezierkurve gefällt das.
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ja, ein geniales Stück Software. Noch schöner wär's, wenn ich die Software auf dem Master als Menulet laufen lassen könnte und nicht ständig das Icon im Dock hängen hätte.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    ...was du hoffentlich auch schon dem Entwickler mitgeteilt hast:
     

Diese Seite empfehlen