1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync von PC / Mac Kalender über Internet

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von menox, 05.05.09.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Folgendes:

    Ich bräuchte eine Lösung um Daten vom PC meines Chefs (Termine) mit meinem Mac abzugleichen.
    Es sollte so funktionieren, dass er einen Termin in seinen Kalender einträgt und dieser automatisch bei mir in iCal aktualisiert wird.

    Ich soll die Termine in weiterer Folge direkt auf seine Homepage übertragen ... bis jetzt hat er mir immer Mails geschicht, dies ist aber sehr umständlich für uns beide ...

    Ich nutze privat mobile me ... gibt es eine Möglicheit auf seinem Windows Computer einen Client zu installieren, der zwar sein Outlook mit mir synct, jedoch nicht meine Termine auf seinen PC überträgt?

    Gibt es andere Dienste die hier zum Einsatz kommen könnten?

    mfg
    Menox
     
  2. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Idee?
     

Diese Seite empfehlen