• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync von PC / Mac Kalender über Internet

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Hallo!

Folgendes:

Ich bräuchte eine Lösung um Daten vom PC meines Chefs (Termine) mit meinem Mac abzugleichen.
Es sollte so funktionieren, dass er einen Termin in seinen Kalender einträgt und dieser automatisch bei mir in iCal aktualisiert wird.

Ich soll die Termine in weiterer Folge direkt auf seine Homepage übertragen ... bis jetzt hat er mir immer Mails geschicht, dies ist aber sehr umständlich für uns beide ...

Ich nutze privat mobile me ... gibt es eine Möglicheit auf seinem Windows Computer einen Client zu installieren, der zwar sein Outlook mit mir synct, jedoch nicht meine Termine auf seinen PC überträgt?

Gibt es andere Dienste die hier zum Einsatz kommen könnten?

mfg
Menox