1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync von MacBook und PowerBook

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chrisbiolog, 29.05.08.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein MacBook Pro zulegen soll.
    Habe bis jetzt ein G4 PowerBook. Ich arbeite häufig mit mehreren, rechenintensiven Programmen und da ist mein PowerBook oft nervig langsam.
    Nun hätt ich dann aber gerne, dass ich mein PowerBook von zu Hause mit dem neuen MacBook partiell synchronisieren kann, um mit dem PowerBook gelegentlich von zu Hause zu arbeiten.

    Nun meine Fragen:

    Geht das grundsätzlich wenn ich auf dem PowerBook Tiger und auf dem MacBook Leopard habe?

    Bin sehr an Euren Meinungen und eurem Wissen interessiert.

    Danke schon mal

    B.
     
  2. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hat das bisher noch keiner probiert oder geht ähnlich vor?

    Gruss

    B.
     

Diese Seite empfehlen