1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync von Itunes Mac/Pc über externe Platte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von worshipper, 20.08.07.

  1. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    Hallo,

    Habe ich auf meinem Imac bootcamp installiert.
    Jetzt vermisse ich aber auf meiner Win partition meine ganzen mp3s und Podcast. Ich weiss, dass ich auf die mac Partition nicht zugreifen kann.

    Welche Möglichkeiten bleiben mir also?

    Meine ganzen mp3s auf ne externe Festplatte ausweichen.
    jetzt ist die frage. Welches format nehme ich da am besten?
    wie stelle ich itunes (auf mac und windows Seite) ein, damit der nur noch von der Festplatte die Daten liest und schreibt? (Gerade bei Podcast ja sehr wichtig)
    Und wie synce ich das ganze noch mit meinem Ipod.
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Für die Festplatte (extern) nimmst du am besten FAT. Das ist der kleinste gemeinsamme Nenner auf dem sich OSX und WIN verstehen. Bei der Mac iTunes Seite lässt du iTunes die Stücke verwalten und gibt als Ziel einen Ordner auf der Externen an. Auf der Win iTunes Seite solltest du genau so verfahren (aber keine Garantie, weil ich kein Win iTunes hier habe).
    Für die Sache mit dem iPod, musst du dich für die OSX oder Win Seite entscheiden, weil jedes iTunes den iPod formatieren möchte. (Ist ja wohl klar welche Seite du nimmst :))

    Beim schreiben fällt mir aber gerade ein, dass solltest du ein Lied auf der OSX Seite importierst, es nicht automatisch auf der Win Seite importiert wird. Das musst du dann nachträglich mache. Sollte keine Problem sein, denn das Lied liegt ja dann auf der Externen.

    So genug geschrieben. Probier es aus und bei Fragen: poste hier mal. Ich schau dann vorbei und gucke, ob ich helfen kann :p
     

Diese Seite empfehlen