• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Sync von Hörstatus der Podcasts mit iOS?

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Nabend zusammen,

wird eigentlich der aktuelle Hörstatus, also wo ich mich aktuell bei einem Podcast befinde, mit iOS/iTunes und zwischen WatchOS mit der Apple Podcast App synchronisiert?
Wenn ich einen Podcast beim Joggen höre, sehe ich nicht in iOS wo ich bereits bin. Finde ich nervig.
Oder vertue ich mich da?

so long
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Es dauert manchmal ein bisschen, aber in der Regel funktioniert das bei meinen Geräten.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Bei mir markiert er leider nicht die Podcasts als gelesen in iOS, wenn ich sie auf der AppleWatch gehört habe.