1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync von G5 zu MacBook (iTunes + iPhoto)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mightyM, 17.01.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Hallo,
    ich habe daheim einen PowerMac G5 mit Tiger und jetzt ein neues MacBook mit Leopard.
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit, beide Rechner zu synchronisieren.
    Damit meine ich z.B. die Mediathek von iTunes - ich möchte, das auf beiden Rechnern die gleichen Lieder und Videos sind.
    Aber auch iPhoto würde ich gerne abgleichen.
    Dabei kann es vorkommen, dass ich mal auf dem G5 neuere Lieder oder Fotos habe, oder mal auf dem MacBook, d.h. es müsste eine Synchronisation nach beiden Seiten (je nachdem welcher Mac die aktuelleren Daten hat) stattfinden.
    Gibts hier eine Lösung? Bräuchte ich echt dringend - besten Dank schonmal!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    .Mac ? Ach nee geht wohl nicht
     
  3. Ich benutzte früher immer Sync.

    Ging ohne Probleme.


    Die Version die ich meinte gibt es wohl schon länger nicht mehr.
    Schau aber mal auf die Entwicklerseite:

    http://www.decimus.net/index.php
     
    #3 Nuvolaris_03, 17.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.08

Diese Seite empfehlen