• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync von G5 zu MacBook (iTunes + iPhoto)

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Hallo,
ich habe daheim einen PowerMac G5 mit Tiger und jetzt ein neues MacBook mit Leopard.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit, beide Rechner zu synchronisieren.
Damit meine ich z.B. die Mediathek von iTunes - ich möchte, das auf beiden Rechnern die gleichen Lieder und Videos sind.
Aber auch iPhoto würde ich gerne abgleichen.
Dabei kann es vorkommen, dass ich mal auf dem G5 neuere Lieder oder Fotos habe, oder mal auf dem MacBook, d.h. es müsste eine Synchronisation nach beiden Seiten (je nachdem welcher Mac die aktuelleren Daten hat) stattfinden.
Gibts hier eine Lösung? Bräuchte ich echt dringend - besten Dank schonmal!
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich benutzte früher immer Sync.

Ging ohne Probleme.


Die Version die ich meinte gibt es wohl schon länger nicht mehr.
Schau aber mal auf die Entwicklerseite:

http://www.decimus.net/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: