1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync von Adressbuch macht Unsinn!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von fluidlab, 30.11.09.

  1. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein nerviges Problemchen beim Synchronisieren von Adressen zwischen iPhone und MBP:

    Das Adressbuch vom MBP zeigt mal den Vornamen, mal den Nachnamen zuerst an. Meine Einstellung ist "Vorname, Nachname, nach Nachname sortieren". Alle Adressen, die ich am MBP eingegeben habe, werden auch entsprechend angezeigt. Die Namen, die vom iPhone übernommen werden, erscheinen jedoch falsch, es kommt zuerst der Nachname, dann der Vorname. Somit habe ich eine wunderbar unbrauchbar gemixte Liste aus Vor- und Nachnamen in meinem Adressbuch :mad:
    Wenn ich bei den Einstellungen z.B. das Sortierkriterium ändere, wirkt sich das lediglich auf die Adressen aus, die am MBP eingetragen wurden. Die anderen Adressen bleiben unangetastet, bei denen kann ich auch die Anzeigereihenfolge nicht ändern.

    Auf dem iPhone wird alles richtig dargestellt, d.h. Vorname, Nachname, nach Nachname sortiert. Wie bringe ich das nur meinem MBP bei? :(

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    betrifft mich auch

    hallo, habe genau o.g. Problem in Verbindung Mac Mini SL und Touch early 09/09.

    Hat wer eine Lösung? Ist wirklich nervig...
     

Diese Seite empfehlen