• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sync vom Handy HTC Hero am iMAC

matuweb1980

Erdapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau, ob dies das richtige Forum für meine Frage ist!?
Ich bin so ziemlich ratlos :(!
Ich möchte gerne auf die neuste Android-Version updaten, nur habe ich mit meinem Hero dazu keine Chance
sad.gif
!
Habe auch schon versucht, das Datum um ein Jahr vorzustellen, Neustart, auch dann kam nicht die automatische Update-Nachricht.
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, das ich das rom updaten muss, damit die Nachricht erscheint.
NUR WIE?

Ich habe einen neuen iMAC und kann somit nicht auf neuere Rom- oder Androidversionen updaten (kein htc-sync)!
Hat jemand auch das Hero und kann mir helfen? Irgendwie wird von HTC total auf MAC verzichtet, kann ja wohl nicht sein, oder?

Wird wohl Zeit, zum iPhone zu wechseln ...

Danke

Gruß
Christian
 

matuweb1980

Erdapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
3
Auch wenns kein iPhone ist, kann mir keiner helfen?

Habs noch nicht lösen können :(
 

Markus78224

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
7
Das Hero Update sollte doch OTA kommen. d.h. am Handy unter Einstellungen --> System --> Status --> Softwareupdate mal nach dem update suchen. Allerdings kommen die OTA Updates immer später als die über die Sync Software. Evtl. musst du noch ein Paar Tage warten bis das Update angezeigt wird.