1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Video von iPhone-Kamera

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von argo, 03.08.09.

  1. argo

    argo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
    Auf dem iPhone erstellte Fotos lassen sich per iPhoto bequem synchronisieren, wie kriege ich aber die mit der Kamera erstellten Videos auf meinen Computer?
    Geht das nur per E-Mail oder MobileMe?

    thnxx

    __________________
    iPhone 3GS 32 GB black
    Mac OSX 10.5
     
  2. huurst

    huurst Auralia

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    198
    Da ich gerade das selbe Problem oder besser gesagt Wissenslücke habe wollte ich, mit bitte um Beantwortung diese Frage mal "aufwärmen".
    In iPhoto kommt immer die Fehlermeldung "/Users/xyz/Pictures/iPhoto Library/Import/Originals/Roll 1/IMG_0076.MOV " ist ein ungültiges Dateiformat.
     
  3. Kojak19

    Kojak19 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    8.891
    Die Videos werden genau wie die Fotos in iFoto geschoben
     
  4. Can001

    Can001 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.05.10
    Beiträge:
    6
    Kann ich auch Videsos oder Fotos vom iPhoto zum iPhone schicken?
     
  5. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.155
  6. Can001

    Can001 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.05.10
    Beiträge:
    6
    hmm ich meinte eher importieren sorry, wollte wissen ob ich auch über eine daten kabel verbindung die videos und fotos auf iphone kriege?

    Ok hab grade selber die Antwort gefunden, über itunes lässt es sich auch machen
     

Diese Seite empfehlen