1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync stelklt auf dem iPhone gelöschte Videos immer wieder her

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FrankD, 18.03.10.

  1. FrankD

    FrankD Starking

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    222
    Hallo,

    wenn ich auf meinem 3GS Videos geschaut habe, dann lösche ich die normalerweise am iPhone selber. Hänge ich dann das Telefon zum Syncen an meinen PC, dann stellt iTunes diese gelöschten Videos immer wieder auf dem iPhone her. Warum ist das so? Ich muss immer erst die Videos in iTunes löschen, dann geht's aber das kann's doch nicht sein...

    Ich verstehe unter Synchronisation nicht nur denselben Datenstand auf PC und Phone sondern auch das Berücksichtigen erfolgter Aktionen, hier: Das Löschen. Wenn ich einen Kontakt im Phone lösche, dann stellt den Outlook ja auch nicht wieder her, sonder sagt sich "Hey, der Frank hat zuletzt diese Adresse gelsöcht, dann mach ich das auch"

    Oder sehe ich hier etwas verkehrt?

    Gruß,
    Frank
     

Diese Seite empfehlen