1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync spinnt.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iStevo, 07.03.09.

  1. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Moin zusammen,

    Folgendes ist passiert, ich stecke mein iPhone 3G auf die Docking station und iTunes fängt an zusyncronisieren. Halbe Stunde dpäter schon wieder. Jetzt aber im 5-Minuten Takt.
    Habe mein iPhone schon zurückgesetzt, kein Erfolg. Was kann das sein?
    Könnt Ihr mir helfen?

    Liebe Grüße Stevo
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Hast Du den Haken gesetzt bei "Automatisch synchronisieren wenn iPhone......"??
     
  3. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Ja habe ich, aber ich hatte sonst vorher auch keine Probleme. Auf einmal, alle 5 Minuten, sync...
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wenn du den haken raus nimmst, synct er dann immer noch?
    passiert das auch wenn du das iphone direkt, ohne dock anschließt?
     

Diese Seite empfehlen