• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync Services Fehler (Entourage) nach Mac OS Update

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Hallo Community,

ich bekomme nach dem Update auf Mac OS 10.5.5 beim Öffnen von Entourage 2008 nun ständig (im Sekundentakt) die Fehlermeldung "Microsoft Sync Services muss wegen eines Problems beendet werden". Irgendwie bin ich die Fehlermeldungen zwar aus meiner Windows-Zeit noch gewohnt, irgendwie bin ich dann aber doch irritiert zumal ein Arbeiten mit Entourage nicht mehr möglich ist:(. Hat einer ne Ahnung an was das liegen könnte bzw. kommt das bei Euch evtl. auch vor?

Gruß

Mike
 

Bleiden

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
3
microsoft sync services

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit Freitag 30.10. schon vor dem update. In zwei Geschäften konnte mir nicht geholfen werden, das kann doch keine große Sache sein, da muß doch jemand einen Tipp haben:) von den goldigen Äpfelchen.

Gruß, Bleiden
 

Bleiden

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
3
microsoft sync services

Hallo, ich habe jetzt doch eine Lösung gefunden, die es mir ermöglicht entourage wieder ungestört nutzen zu können, microsoft sync services suchen über "Programme" und einfach in den Papierkorb ziehen. Damit sind die Fehlermeldungen WEG. Wenn ich meinen MDA mit der software von www.markspace.com synchronisiere bekomme ich zwar eine Meldung, die ich aber ignorieren kann.... er läuft wieder und ist zumindest arbeitsfähig. Wofür brauche ich die microsoft sync services überhaupt noch? Kann ich sie einfach ganz löschen??
Happy, Gruß Bleiden
 

Bleiden

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
3
Sync

Hallo, wie kann ich Kontakte aus entourage mit meinem ipod touch synchronisieren?:(
Er nimmt nur die Daten aus dem Adressbuch.