• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync Server hängt sich auf bei Synchronisation mit Mobile Me

kexx

Jonagold
Registriert
09.02.08
Beiträge
21
Hallo alle zusammen,

ich hab ein ziemlich nerviges Problem und keine Ahnung woran es liegen könnte.

Seit dem 10.4 (war da zufällig das Mobile Me Update ?!) synchronisiert sich mein MacBook nicht mehr mit Mobile Me, zuerst hat er mich immer gefragt beim Automatisch synchronisieren ob er die "unterschiedlichen Daten zusammenführen" soll. Das hab ich ihn dann auch machen lassen.

Weil mich diese Meldung tierisch angekotzt hat (alle 5 minuten) und er trotzdem nicht synchronisiert hat, (habs getestet mit nem Fake kontakt der dann nicht bei Mobile Me im Browser oder auf meinem Iphone erschien) habe ich dann auf Manuell umgestellt Symptome sind dann:

- Systemsteuerung bei Mobile Me Einstellungen superlangsam (dauert shconmal 10 min um von "Account" auf "Sync" zu kommen, manchmal hängt sich die Systemsteuerung auch auf. Wenn nicht Mobile Me Einstelllung läuft die Sys Steuerung aber ganz normal
- Oben in der Leiste Airport superschnell, Time Maschine superschnell, Sync dauert ewig bis es sich öffnet, manchmal tut sies auch gar nicht
- Lüfter dreht hoch obwohl eigentlich nur Firefox nebenbei läuft
- Wenn man auf "jetzt synchornisieren" klickt hängt sich der AppleSyncServer auf und wird unerwartet beendet
- Wenn ich mein Iphone anhänge kommt immer eine Fehlermeldung bla kann nicht synchronisiert werden. Wirds dann aber trotzdem (weiß aber nich wie weit)


Ich hoffe dass mir da irgendwer weiterhelfen kann

Liebe Grüße aus Münster