1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Probs mit Outlook

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AgntSm1th, 17.07.08.

  1. AgntSm1th

    AgntSm1th Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    61
    Hey Jungs,

    manche Termine die ich auf dem iPhone erstelle werden nach dem syncen im Outlook angezeigt andere wiederum net, was kann das sein?

    Gibt es eigentlich ein besseres Prg als Outlook? Was aber trotzdem komfortabel in der Bedienung ist?

    Gruß Max
     
  2. AgntSm1th

    AgntSm1th Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    61
  3. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Hast du auch das neuste iTunes? Habe das auch festgestellt. Aber erst seit der neuesten Version vorher gab es das Problem net. Liegt also net am iPhone weil habe noch 1.1.4!

    Bei mir werden auch nur manche geupdatet, z.B. Ganztagige einträge die auch über mehrere Tage gehen werden nicht gesynct.

    Hat noch wer die Probleme, oder gibt es Lösungsansätze?
     
  4. xtoff

    xtoff Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    4
    bei mir funzt es auch nicht...iphone hat alle sachen gut aufgespielt bekommen, doch in die andere richtung läuft es gar nicht. kalender hatte ich im iphone aktualisert, doch outlook bekommt davon nichts mit...itunes synched, doch alles bleibt an den tagen leer. in den us foren haben sie die selben probleme...apple ist auch nicht mehr das...was es früher versprach. nicht businesstauglich, m.M.n
    __________________
     
    #4 xtoff, 21.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.08

Diese Seite empfehlen