• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync Probs mit Outlook

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Hey Jungs,

manche Termine die ich auf dem iPhone erstelle werden nach dem syncen im Outlook angezeigt andere wiederum net, was kann das sein?

Gibt es eigentlich ein besseres Prg als Outlook? Was aber trotzdem komfortabel in der Bedienung ist?

Gruß Max
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hast du auch das neuste iTunes? Habe das auch festgestellt. Aber erst seit der neuesten Version vorher gab es das Problem net. Liegt also net am iPhone weil habe noch 1.1.4!

Bei mir werden auch nur manche geupdatet, z.B. Ganztagige einträge die auch über mehrere Tage gehen werden nicht gesynct.

Hat noch wer die Probleme, oder gibt es Lösungsansätze?
 

xtoff

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
4
bei mir funzt es auch nicht...iphone hat alle sachen gut aufgespielt bekommen, doch in die andere richtung läuft es gar nicht. kalender hatte ich im iphone aktualisert, doch outlook bekommt davon nichts mit...itunes synched, doch alles bleibt an den tagen leer. in den us foren haben sie die selben probleme...apple ist auch nicht mehr das...was es früher versprach. nicht businesstauglich, m.M.n
__________________
 
Zuletzt bearbeitet: