• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Sync Probleme

incredion

Elstar
Registriert
24.09.10
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich habe folgende Probleme:

1. Sync mit iCloud
kurz: alle Dateien, die in "<User>/Library/Mobile Dokuments" abgelegt werden, werden bei mir seit langem nicht mehr gesynct. Ein/Aus des Dateisync brachte keine Änderung. Auch auf einem neuen MacMini (der allerdings meinen User übernommen hat) ebenso fehlerhaft wie auf meinem Macbook Pro.

Frage ist: wie kann ich dieses System (Sync) so auf Anfangswerte setzen, dass ein evtl. vorhandener Einstellungsfehler verschwindet.

2. Sync iTunes -> WLAN -> iPad
in geschätzten 80% aller Syncs zwischen iTunes (Mac) und iPad bricht der Sync ab und das iPad verschwindet aus der Anzeige in iTunes und ist auch nicht wiederzufinden.

Frage ist: wie kann ich das vermeiden?

Gruß
incredion
 
2. Sync iTunes -> WLAN -> iPad
in geschätzten 80% aller Syncs zwischen iTunes (Mac) und iPad bricht der Sync ab und das iPad verschwindet aus der Anzeige in iTunes und ist auch nicht wiederzufinden.
Ich grabe diesen Thread noch mal aus. Passiert mir mit meinem iPhone ebenfalls sehr häufig. Weiß da jemand Rat?

iMac mid2011 mit OSX 10.7.4
iTunes 10.6.1
iPhone 4 32GB mit iOS 5.1.1