1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BerneyB, 07.10.08.

  1. BerneyB

    BerneyB Idared

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    26
    Tach zusammen,

    ich hab grade seit längerer Zeit mal wieder mein Iphone ans acbook angeschlossen und bekam vorm Sync eine seltsame Nachricht. iTunes konnte keine Daten auf das iPhone syncen da sync auf diesem Computer deaktiviert ist. Ich hatte das Phone aber nie an nem anderen Rechner. Wenn ich auf ja klicke um den sync zu erlauben bekomm ich noch ne Nachricht das es trotzdem nicht funktioniert. Anschliessend werden dann fotos, musik und videos gesynct. Adressbuch, iCal, und emails werden nicht überspielt.

    Kann mir jemand von euch sagen was das sein kann? Ich hab mit der Suchfunktion und bei Tante google leider nix brauchbares gefunden, daher dieser Thread

    Hier noch meine Vorraussetzungen:

    Iphone 2G mit FW 2.0 pwned
    Macbook 13" mit Itunes 8

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    MfG

    Benny
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Hatte ich letztens auch...

    Ein Klick im iTunes auf Store->Computer Aktivieren sollte helfen...
     
  3. BerneyB

    BerneyB Idared

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    26
    Nein leider nicht,

    iTunes sagt dass der Computer bereits aktiviert ist und beim Sync Versuch bekomm ich die gleiche Meldung.
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    mir sagte er, dass der Rechner bereits aktiviert ist, und danach gings wunderbar... Hatte das iPhone zwischendurch mal abgezogen...

    Aber die Meldung war bei mir genau die Gleiche.
     
  5. BerneyB

    BerneyB Idared

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    26
    Hab nochmal abgezogen und auch das aktivieren nochmal probiert. Das Problem is aber immernoch da und is auch von den Meldungen unverändert.
     

Diese Seite empfehlen