• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync Probleme

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
Tach zusammen,

ich hab grade seit längerer Zeit mal wieder mein Iphone ans acbook angeschlossen und bekam vorm Sync eine seltsame Nachricht. iTunes konnte keine Daten auf das iPhone syncen da sync auf diesem Computer deaktiviert ist. Ich hatte das Phone aber nie an nem anderen Rechner. Wenn ich auf ja klicke um den sync zu erlauben bekomm ich noch ne Nachricht das es trotzdem nicht funktioniert. Anschliessend werden dann fotos, musik und videos gesynct. Adressbuch, iCal, und emails werden nicht überspielt.

Kann mir jemand von euch sagen was das sein kann? Ich hab mit der Suchfunktion und bei Tante google leider nix brauchbares gefunden, daher dieser Thread

Hier noch meine Vorraussetzungen:

Iphone 2G mit FW 2.0 pwned
Macbook 13" mit Itunes 8

Vielen Dank schonmal im vorraus

MfG

Benny
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Hatte ich letztens auch...

Ein Klick im iTunes auf Store->Computer Aktivieren sollte helfen...
 

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
Nein leider nicht,

iTunes sagt dass der Computer bereits aktiviert ist und beim Sync Versuch bekomm ich die gleiche Meldung.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
mir sagte er, dass der Rechner bereits aktiviert ist, und danach gings wunderbar... Hatte das iPhone zwischendurch mal abgezogen...

Aber die Meldung war bei mir genau die Gleiche.
 

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
Hab nochmal abgezogen und auch das aktivieren nochmal probiert. Das Problem is aber immernoch da und is auch von den Meldungen unverändert.